Jahreshauptversammlung mit Kirchenvorstandswahl

A m Sonntag, 05. Mai findet im Anschluss an den Abendmahlsgottesdienst unsere Jahreshauptversammlung statt. Stimmberechtigt sind alle, die aktuell inder Liste als zahlende Mitglieder stehen.

Dieses Jahr stehen wieder die Wahlen zum Kirchenvorstand an. Nachdem vor vier Jahren mit 13 plus Pastor eine überragende Besetzung startete, sind nun nur noch sechs Vorsteher plus Pastor übrig. Daher die dringende Bitte, es sich zu überlegen, ob vier Jahre, oder auch kürzer, Zeit zur Mitarbeit möglich wäre. Viele engagieren sich mit viel Aufwand, es ist aber auch mit weniger Einsatz möglich. Jedenfalls ist jedes neue Mitglied eine sehr begrüßte Verstärkung.

Bis zum 14. April können noch Vorschläge gemacht und Bewerbungen eingereicht werden, die jeweils zweimal abgekündigt werden (21. und 28. April). Auch aus der Jahreshauptversammlung können noch Vorschläge eingebracht werden, wenn nicht alle Stellen besetzt sind.

Pastor Hohl

Tagesordnung: